Partner

Partner für rb-motorrad-reisen:


motourismo.com hat bis 2022 meine Reisen komplett abgewickelt. Dazu gehörten full Service bei Anfrage, Beratung und Buchung der Reisen. Motourismo hat ein großes Angebot an Reisen.  Zuverlässig, kompetent, freundlich. Zur Website: motourismo.com


ride-safe.net  hat die Devise: Lernen in kleinen Gruppen. Unsere Trainings für Biker sollen effektiv sein und Spaß machen. Deshalb trainierst du intensiv in einem Team von bis zu sechs Personen. Du bist mit unseren Motorrad-Trainern über Funk verbunden und erhältst präzise Lernanweisungen. Dein Können und deine Technik werden sich schnell steigern. Das entspricht auch meiner Philosopie der kleinen Gruppen - bei Reisen in Europa.. Zur Website: ride-safe.net


Biker-Konzept. Frank ist begeisterter Motorradfahrer, Endurotreiber freier Motorradhändler von echtem Schrot und Korn. Seine Vorliebe fürs Reisen führt ihn immer wieder nach Portugal, wo er Strassen- und Enduroreisen organisiert. Durchaus auch mal mit einem Abstecher nach Portimao zum Moto-GP, oder einfach der Küste entlang mit gepflegten 450 EXC. Zur Website: biker-konzept


Werbecenter Wolfsburg. Jürgen und Thomas begleiten meinen werblichen Auftritt seit bestimmt 10 Jahren, immer kreative Ideen und perfekte Ausführung. Sei es das bekleben/folieren des Transporters, Broschüren, Visitenkarten, Aufkleber oder Flyer. Das Werbecenter ist meine erste Wahl! Zur Website: Werbecenter-Wolfsburg   


Motorradfreunde Weserbergland. Sven ist "der" Reiseanbieter und Tourguide im Weserbergland. Er kennt jede noch so "geheime" Ecke, die Fahrspass pur bedeutet. Zeichen für seine Kompetenz ist die langjährige Zusammenarbeit mit dem Kulturland Höxter, eine Institution im Kreis, die nicht jeden beauftragt. Zur Website: Motorradfreunde-Weserbergland


BMW - Autohaus Fritze in Sangerhausen,  Seit Jahren betreute Schubert meine Reise BMW S1000XR, Inspektionen, Durchsicht vor der Saison und Garantie lassen mich mit ruhigem Gewissen viele 1000 KM im Ausland fahren. Aber es wurde Zeit für einen Wechsel, nachdem meine XR eines Freitags abends gegen ca 16.30 den Geist aufgab. Fritze schickte einen Monteur, der das Möp auflud und in die Werksatt brachte. Die Zusammenarbeit lohnt: ich habe dort meine neue GS 1250 gekauft! Zur Website: BMW Fritze


Krankenversichert bin ich bei der Audi BKK bei bester Betreuung! Die Audi BKK hat ein umfassendes Leistungsspektrum, es ist einfach mehr als "nur" eine Krankenkasse. Persönlich, freundlich, schnell. Zur Website: Audi-BKK


Louis-Braunschweig. Motorradteile, Zubehör und jederzeit freundliche Bedienung erhalte ich hier seit 2006. Sie haben alles vor Ort, was mal nicht da ist, wird bestellt und gratis geliefert. Zur Website: Louis


Tyresystem. Der Reifenhändler für den Großhandel, Motorradreifen werden gratis geliefert. PKW ab 4 St. auch frei Haus! Das Shopsystem ist einfach und verständlich aufgebaut. Gut sortiert und durch Freitexteingabe lässt sich alles sofort finden. Zur Webseite: Tyresystem


Autohaus Isensee. Falls ich mal etwas am Transporter, Anhänger oder PKW habe, im Autohaus Isensee kümmern sie sich drum. Sei es TÜV, Reparaturen, Services. Auch wenn es kein Volkswagen ist. Immer freundliche und kompetente Beratung, Termintreue, was will man mehr. Zur Webseite: Autohaus-Isensee


Touratech wenn es um funktionales Zubehör geht, alles für die GS und andere Motorräder. Ich habe an meiner GS: Touratech Alukoffer, Minitasche unter dem Rack, Handschalenerweiterung weiss, Zusatzhalter Benzinkanister, Riemen, Innentaschen für die Koffer. Touratech Service bedeutet, immer freundliche und kompetente Antwort, schneller Versand.  Zur Webseite: https://www.touratech.de/


S100, Motorradpflege vom feinsten. Mit Dr. Wack Chemie, Hersteller der S100 Reiniger Serie, habe ich jederzeit freie Sicht durch das Visier oder ein gepflegtes Motorrad, früher auch gepflegte Kette. Die Produkte benutze ich seit Jahren, mit besten Ergebnissen. Empfehlenswert! Zur Website: https://shop.dr-wack.com/collections/motorrad



Share by: